Auftragsabwicklung

Hier beantworte ich Fragen, welche vor der Angebotsanfrage für euch wichtig sein könnten

Wie sind deine Preise?


Meine Preise sind auf 7 Std. Spielzeit pauschalisiert und erweitern sich

jeweils um 75 Euro je weiterer Stunde.


BASIC-SETUP: 795,- Euro

TOP-SELLER: 895,- Euro

ALL IN: Individuell je nach Größe der Sound- und Lichtanlage und Anzahl der Gäste


Ab einer Strecke von mehr als 75 km zur Location berechne ich pro gefahrenem km zusätzlich 0,50 €

Bei einem Anfahrtsweg von mehr als 150 km muss ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt werden.

Alle Preise sind inkl. der Mehrwertsteuer



Warum sollte ich dich buchen?


Musik ist meine Leidenschaft. Ich habe bereits im Jahr 2005 begonnen mich mit Musik und dessen

Mixing zu beschäftigen. Ich habe über die Zeit ein Gespür für die Tanzfläche

und das Publikum entwickelt, sodass ich mich während euer Veranstaltung darauf 

konzentrieren kann, die Musik harmonisch ineinander zu Mixen.

Dabei erzeuge ich einen entsprechenden Spannungsbogen.

Eure Gäste sollen nicht sitzen, sondern Tanzen und sich wohl fühlen, aber auch

zwischendurch eine Pause einlegen können.



Spielst du auch Musikwünsche?


Selbstverständlich steht euer Musikgeschmack, sowie der euer Gäste im Vordergrund.

Es ist für mich kein Problem individuelle Musikwünsche zu erfüllen,  den jede

Party und vor allem jeder Gast ist anders. Sofern ich das

Lied in meinem Repertoire habe baue ich diese schnellstmöglich mit ein.

Spezielle Musikwünsche wie für den Eröffnungstanz, Spiele o.ä. besprechen wir natürlich vorher.



Moderierst du auch?


Ja und Nein.

Selbstverständlich stelle ich mich am Anfang der Veranstaltung vor und begrüße euch sowie eure Gäste.

Auch bin ich dabei behilflich, wenn es um die Anmoderation von Reden, Spielen, Brautstraußwurf o.ä. geht.

Auch wenn die Party läuft benutze ich das ein oder andere mal das Mikrofon. 

Aber ich bin kein klassischer Moderator, der durch die ganze Veranstaltung führt. Ich versuche mich

weitestgehend zurückzuhalten und lasse lieber die Musik diesen Job übernehmen.



Was passiert wenn du Krank wirst?


Ehrlich gesagt, ist das bisher noch nie vorgekommen. Sollte es aber dennoch mal passieren,

dass ich so Krank bin, dass ich die Veranstaltung nicht selbst durchführen kann, versuche 

ich entsprechenden gleichwertigen Ersatz für euch zu finden. Dadurch das ich schon lange

im Geschäft bin, habe ich entsprechende Kontakte, die ich kurzfristig abrufen kann. 

Auch bin ich in mehreren Agenturen gelistet, wo es Notfall-Djs gibt, die in dem 

Fall einspringen könnten. Eure Feier wäre somit nicht gefährdet.



Bekommen wir bei dir auch einen Vertrag?


Ganz klar Ja! Dieser Vertrag dient nicht nur euer Absicherung, damit ich euch nicht mehr abspringen

kann, sondern regelt auch diverse andere Punkte wie Krankheit, Absagen, Gewährleistungen ect.

Wie es genau weiter geht nach der Angebotsanfrage könnt ihr im nächsten Punkt lesen.

Was passiert nach der Angebotsanfrage?



Nachdem die Anfrage telefonisch, per Whatsapp, Mail oder über das Kontaktformular gestellt wurde,

prüfe ich Umgehend ob das angefragte Datum noch zur Verfügung steht.

Anschließend setze ich mich mit euch in Verbindung um noch weitere Details abzufragen, damit

ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot erstellen kann. Dieses sende ich euch per Mail zu.

Sollte das Angebot euren Vorstellungen entsprechen, bekommt ihr einen Dienstleistungsvertrag

von mir zugesendet. Dort findet ihr alle Informationen wie den angebotenen Preis, Rücktrittsrechte, eure

Rechte und meine Verpflichtungen, sowie die Zahlungsbedingungen festgehalten, damit ihr

auf der sicheren Seite sein könnt, dass ich euer Dj an eurem Tag bin.

Diesen müsst ihr dann nur noch Unterschrieben an mich zurücksenden und der Termin

ist Fix für euch reserviert. Anschließend bekommt auch ihr ein unterschriebenes

Exemplar von mir für eure Unterlagen.

Ca 4-8 Wochen vor der Veranstaltung sprechen wir dann erneut um alle einzelnen

Abläufe eures Tages detailliert zu besprechen.

Selbstverständlich können wir uns auch nach der Angebotsabgabe gerne persönlich

treffen oder über Facetime, Skype o.ä. uns einmal kennenlernen und sehen ob es mit

uns zwischenmenschlich harmoniert. Es soll ja schließlich alles passen.

Hier kannst du das passende Setup buchen

Startpaket

7 Std. Musik-Programm

Rane Twelve Controller

Rane Seventy Two Mixer

Chauvet Dj Gig Bar Move

1 x DB ES 503 

Microfon

Technik für ca. 50 Personen

Standartpaket

7 Std. Musik-Programm

Rane Twelve Controller

Rane Seventy Two Mixer

Chauvet Dj Gig Bar Move

2 x DB ES 503 

Ambientebeleuchtung

Nebel oder Hazer

Microfon

Technik für ca. 120 Personen

Premiumpaket

7 Std. Musik-Programm

Rane Twelve Controller

Rane Seventy Two Mixer

Licht- und Soundtechnik wird

auf die Raumgröße und die

Anazhl der Gäste abgestimmt.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren