Wie sind deine Preise?
Meine Preise sind auf 6 Std. Spielzeit pauschalisiert und erweitern sich
jeweils um 100 Euro je weiterer Stunde.
BASIC-SETUP: 995,- Euro
TOP-SELLER: 1.100,- Euro
ALL IN: Individuell je nach Größe der Sound- und Lichtanlage und Anzahl der Gäste
Ab einer Strecke von mehr als 75 km zur Location berechne ich pro gefahrenem km zusätzlich 0,50 €
Bei einem Anfahrtsweg von mehr als 140 km muss ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt werden.
Alle Preise sind inkl. der Mehrwertsteuer
Warum sollte ich dich buchen?
Musik ist meine Leidenschaft. Ich habe bereits im Jahr 2005 begonnen mich mit Musik und dessen
Mixing zu beschäftigen. Ich habe über die Zeit ein Gespür für die Tanzfläche
und das Publikum entwickelt, sodass ich mich während euer Veranstaltung darauf
konzentrieren kann, die Musik harmonisch ineinander zu mixen.
Dabei erzeuge ich einen entsprechenden Spannungsbogen.
Eure Gäste sollen nicht sitzen, sondern tanzen und sich wohlfühlen, aber auch
zwischendurch eine Pause einlegen können.
Spielst du auch Musikwünsche?
Selbstverständlich steht euer Musikgeschmack, sowie der eurer Gäste im Vordergrund.
Es ist für mich kein Problem individuelle Musikwünsche zu erfüllen, denn jede
Party und vor allem jeder Gast ist anders. Sofern ich das
Lied in meinem Repertoire habe, baue ich dieses schnellstmöglich mit ein.
Spezielle Musikwünsche, wie für den Eröffnungstanz, Spiele o. ä. besprechen wir natürlich vorher.
Moderierst du auch?
Ja und nein.
Selbstverständlich stelle ich mich am Anfang der Veranstaltung vor und begrüße euch sowie eure Gäste.
Auch bin ich dabei behilflich, wenn es um die Anmoderation von Reden, Spielen, Brautstraußwurf o. ä. geht.
Auch wenn die Party läuft, benutze ich das ein oder andere Mal das Microfon.
Aber ich bin kein klassischer Moderator, der durch die ganze Veranstaltung führt. Ich versuche mich
weitestgehend zurückzuhalten und überlasse es lieber der Musik diesen Job zu übernehmen.
Was passiert wenn du Krank wirst?
Ehrlich gesagt, ist das bisher noch nie vorgekommen. Sollte es aber dennoch mal passieren,
dass ich so Krank bin, dass ich die Veranstaltung nicht selbst durchführen kann, versuche
ich entsprechenden gleichwertigen Ersatz für euch zu finden. Dadurch das ich schon lange
im Geschäft bin, habe ich entsprechende Kontakte, die ich kurzfristig abrufen kann.
Auch bin ich in mehreren Agenturen gelistet, wo es Notfall-Djs gibt, die in dem
Fall einspringen könnten. Eure Feier wäre somit nicht gefährdet.
Bekommen wir bei dir auch einen Vertrag?
Ganz klar Ja! Dieser Vertrag dient nicht nur euer Absicherung, damit ich euch nicht mehr abspringen
kann, sondern regelt auch diverse andere Punkte wie Krankheit, Absagen, Gewährleistungen ect.
Wie es genau weiter geht nach der Angebotsanfrage könnt ihr im nächsten Punkt lesen.
Was passiert nach der Angebotsanfrage?
Nachdem die Anfrage telefonisch, per Whatsapp, Mail oder über das Kontaktformular gestellt wurde,
prüfe ich Umgehend ob das angefragte Datum noch zur Verfügung steht.
Anschließend setze ich mich mit euch in Verbindung um noch weitere Details abzufragen, damit
ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot erstellen kann. Dieses sende ich euch per Mail zu.
Sollte das Angebot euren Vorstellungen entsprechen, bekommt ihr einen Dienstleistungsvertrag
von mir zugesendet. Dort findet ihr alle Informationen wie den angebotenen Preis, Rücktrittsrechte, eure
Rechte und meine Verpflichtungen, sowie die Zahlungsbedingungen festgehalten, damit ihr
auf der sicheren Seite sein könnt, dass ich euer Dj an eurem Tag bin.
Diesen müsst ihr dann nur noch Unterschrieben an mich zurücksenden und der Termin
ist Fix für euch reserviert. Anschließend bekommt auch ihr ein unterschriebenes
Exemplar von mir für eure Unterlagen.
Ca 4-8 Wochen vor der Veranstaltung sprechen wir dann erneut um alle einzelnen
Abläufe eures Tages detailliert zu besprechen.
Selbstverständlich können wir uns auch nach der Angebotsabgabe gerne persönlich
treffen oder über Facetime, Skype o.ä. uns einmal kennenlernen und sehen ob es mit
uns zwischenmenschlich harmoniert. Es soll ja schließlich alles passen.
Hier kannst du das passende Setup buchen
6 Std. Musik-Programm
Rane Twelve Controller
Rane Seventy Two Mixer
Chauvet Dj Gig Bar Move
1 x DB ES 503
Microfon
Technik für ca. 30 Personen
6 Std. Musik-Programm
Rane Twelve Controller
Rane Seventy Two Mixer
Chauvet Dj Gig Bar Move
LD Dave 18 G3 Sound
Ambientebeleuchtung
Nebel oder Hazer
Microfon
Technik für ca. 120 Personen
Dieses Setup wird individuell auf eure Bedürnisse abgestimmt.
Die Anzahl der Gäste, die örtlichen Gegebenheiten sowie weitere Faktoren
bestimmen hier den Preis der
entsprechenden Leistungen für Licht- und Soundtechnik, sowie DJ-Setup und Spieldauer.